Beatuy Portrait
Beauty Shooting in Großostheim
13. Oktober 2014
Blog-0-christkind-michele-titelbild
Christkind Michele im Studio
17. Dezember 2014
Alles anzeigen

Mitra die Waldfee

Mitra die Waldfee

Heute entführe ich euch noch mal zurück in den September. An diesem Tag war mein Fotomarathon mit Jessi und Mitra. Ich hatte zwei Fotoshootings mit zwei tollen Modellen an einem Tag. Auch wenn mir ursprünglich schon ein herbstliches Ambiente im Kopf herumgeisterte, bescherte uns der tolle sonnige Tag mit seinem schönen Licht ein paar klasse Aufnahmen.

Mit Mitra machte ich das erste mal den Versuch von „Action“ Aufnahmen. Wir hatten für ihr schönes weißes Kleid im Möbelhaus aus dem Resteregal eine lange weiße Schleppe gekauft, um ihr diese wie einen Schleier anzuhängen. Mit dem Aufsteckblitz – in meinem Fall ein Nikon SB-900 – auf einem Stativ, zusammen mit meiner Faltsoftbox, war der Plan die Schleppe von meinem Fotoassistent Gerrit hochwerfen zu lassen, und die Bewegung mit dem Blitz einzufrieren.

Ich finde die Ergebnisse sprechen für sich! 🙂 Es hat super geklappt, und auch Mitra war hoch motiviert und hat sich mit einigen eigenen Ideen in das Shooting eingebracht.

Hier wie immer das Making-Of:

admin
admin
Ich bin Aljona Schiparnjow – der Einfachheit halber: Loni. Seit 2010 bin ich ausgebildete Fotografin aus Großostheim bei Aschaffenburg. Ob drinnen oder draußen – mit meiner Ausrüstung, die ständig wächst bin ich nicht festgelegt wo die Fotos enstehen. Ich Fotografiere für mein leben gerne und bin immer auf der suche nach tollen Menschen für tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.