Dirndl Fotoshooting in Aschaffenburg
Dirndl Fotoshooting zum Oktoberfest
10. Oktober 2016
Alles anzeigen

Hochzeitsreportage in Babenhausen

Hochzeitsportraits in Babenhausen

Eine Hochzeit zu fotografieren ist immer etwas Besonderes. Bei diesem Brautpaar habe ich das Glück euch einen ausführlichen Einblick in die entstandenen Hochzeitsportraits gewähren zu dürfen.

Eigentlich war bei den beiden schon alles geplant. Sie haben die komplette Planung in die Hände der Familie gegeben und auch der Hochzeitsfotograf war schon fest gebucht. Aber Meli, die Braut, verfolgte schon länger meine Seite auf Facebook und ist ein Fan meiner Fotos. Daher hat sie sich überlegt ihrem zukünftigen Mann eine Überraschung zu bereiten und mich kurzerhand im Alleingang für die Standesamtliche Trauung gebucht.

Da beide aktive Schwimmer im DLRG Babenhausen sind, war der Ort für die Standesamtliche Feier auch das DLRG-Haus am Freibad. Und da die Schwimmbad-Saison kurz vorher beendet war,  konnten es die beiden sogar organisieren, dass wir die Portraits im menschenleeren Schwimmbad fotografieren durften. Wie cool ist das denn!? Besonders, weil es keine alltäglichen Bilder sind und natürlich, da es ihr größtes Hobby wiederspiegelt, das die beiden sehr verbindet.

Es war eine gelungene Überraschung.

 

Hochzeitsreportage

Hochzeitsportrait

Hochzeitsportrait von Meli und Bari in Babenhausen

Besondere Hochzeitsportraits

Hochzeitsfoto

Hochzeit Gruppenfoto

admin
admin
Ich bin Aljona Schiparnjow – der Einfachheit halber: Loni. Seit 2010 bin ich ausgebildete Fotografin aus Großostheim bei Aschaffenburg. Ob drinnen oder draußen – mit meiner Ausrüstung, die ständig wächst bin ich nicht festgelegt wo die Fotos enstehen. Ich Fotografiere für mein leben gerne und bin immer auf der suche nach tollen Menschen für tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.