Shooting im Dirndl im Freien
Dirndl Shooting mit Rebecca
19. April 2016
Foto-Loni Portfolio Umschlag
Fotobuch von Saal-Digital – mein neues Portfolio
29. August 2016
Alles anzeigen

Freundinnen Shooting in Aschaffenburg

Freundinnen Shooting in Aschaffenburg

Eine wichtige Komponente für ein glückliches Leben ist eindeutig Freundschaft. Es ist viel Wert, wenn man sich mit Menschen umgeben kann die man gernhat, die einem beistehen, wenn es einem schlecht geht oder mit denen man einfach Spaß haben kann.

  • Beste Freunde Shooting in Aschaffenburg
  • Freundinnen Fotoshooting Aschaffenburg
  • Freundinnen Shooting draußen im Freien
  • Beste Freundinnen machen Kissenschlacht im Fotostudio

Umso schöner ist es, wenn man als Fotograf eine gute Freundschaft mit schönen Fotos garnieren darf. Die Bilder die bei einem Shooting mit zwei guten Freunden entstehen, obwohl auch hier viel liebe in der Luft liegt, haben eine völlig andere Energie als bei einem normalen Paarshooting.

Ich hatte das Glück das Johanna und Nicole mich für ihr Freundinnen Shooting auserwählt hatten. Da wir alle aus Aschaffenburg kommen lag dann auch nichts näher als die Fotos hier zu machen.

Das Fotoshooting mit den beiden war eines der fröhlichsten, die ich je hatte! Bestes Wetter, schöne Mädchen, ausgelassene Stimmung, tolle Ergebnisse. Irgendwie hat einfach alles gepasst.
Ich glaube das spürt man auch im Making-Of Video vom Shooting.

Die Fotosession an sich war auch eine mit den meisten Bildern die ich je hatte. Was auch dem Grund geschuldet ist das wir die Bewegung und Dynamik einfangen wollten. Zum Beispiel, wenn die beiden Hand in Hand über eine Sommerwiese oben in Schweinheim rennen. Daher war hier auch nicht viel Zeit zum Blitzen – was aber bei der schönen Sommer Abendsonne gar nicht nötig war. Das natürliche verfügbare Licht war vollkommen ausreichend. Lediglich bei den Portraits, wenn Johanna und Nicole zum Beispiel auf der Wiese liegen, haben wir mit dem Reflektor ein wenig die Schatten aus dem Gesicht genommen. Alle Fotos draußen sind mit meinem liebsten Objektiv entstanden, dem Nikon 35 mm f/1.8.

Wenn Sie jetzt auch Lust auf ein Shooting mit ihrer besten Freundin oder besten Freund bekommen haben, schreiben sie mir eine Nachricht.

admin
admin
Ich bin Aljona Schiparnjow – der Einfachheit halber: Loni. Seit 2010 bin ich ausgebildete Fotografin aus Großostheim bei Aschaffenburg. Ob drinnen oder draußen – mit meiner Ausrüstung, die ständig wächst bin ich nicht festgelegt wo die Fotos enstehen. Ich Fotografiere für mein leben gerne und bin immer auf der suche nach tollen Menschen für tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.