Weihnachts Fotoshooting
Gutschein für Fotoshooting zum verschenken
9. Dezember 2015
Freundinnen Shooting in Aschaffenburg
Freundinnen Shooting in Aschaffenburg
3. August 2016
Alles anzeigen

Dirndl Shooting mit Rebecca

Shooting im Dirndl im Freien

Wir haben letzte Woche mit Rebecca relativ spontan ein paar tolle Aufnahmen zum Thema „Trachten / Dirndl / Bierfest“ gemacht. Warum?
Hier in Großostheim, wo wir wohnen war nämlich das 22. Eder’s Brauereihoffest der Eder & Heylands Brauerei – Schlappe Seppel / Bavaria / Tradewinds – ein großer Spaß. Für viele im Ort der höchste Feiertag im Jahr.
Und da wollte ich natürlich zum Thema passende Fotos posten können. 

  • Mädchen im Dirndl in Großostheim
  • Trachten Shooting mit Bierglas
  • Rebecca im bayerischen Dirndl in Aschaffenburg
  • Mädchen Schaukelt in Trachten

Rebecca selbst war fantastisch. Sehr nett, aufgeschlossen und sich für nichts zu schade. Ich habe Sie über Facebook angeschrieben, da sie mir in einem Kommentar unter einem meiner Fotos sehr positiv aufgefallen ist.  Da wir nicht genug Zeit hatten alle weiteren Ideen umzusetzen, freue ich mich schon sie im Sommer noch mal zu sehen.

Die Fotos sind überwiegend mit der Brennweite 35mm 1,8 von Nikon entstanden. Es ist neben dem 50mm eigentlich mein liebstes Objektiv. Da ich sehr viel draußen Fotografiere, möchte ich sowohl mein Model, aber auch die Natur auf dem Foto vereinen. Da hat das 35mm meiner Ansicht nach den perfekten Bildausschnitt für. Auch habe ich versucht möglichst mit dem verfügbaren Licht zu Arbeiten. Dieses wurde dann von meinem Assistent mit einem Aufheller in Rebeccas Gesicht geworfen. Ich verwende dazu so einen 5 in 1 Faltreflektor – der tut seinen Dienst vollkommen.

Und wie schon beim letzten Dirndl-Shooting hat die liebe Eva-Maria der Rebecca noch eine zum Thema passende Flechtfrisur gezaubert. Vielen Dank dafür!! <3

 

admin
admin
Ich bin Aljona Schiparnjow – der Einfachheit halber: Loni. Seit 2010 bin ich ausgebildete Fotografin aus Großostheim bei Aschaffenburg. Ob drinnen oder draußen – mit meiner Ausrüstung, die ständig wächst bin ich nicht festgelegt wo die Fotos enstehen. Ich Fotografiere für mein leben gerne und bin immer auf der suche nach tollen Menschen für tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.